Betriebs- & Handelsbedarf Büro- & Gewerbeausstattung Schränke, Tische & Regale

10 x Schreibtisch Buche Massivholz mit schwarzem Metalluntergestell

Beschreibung
Zum Verkauf stehen insgesamt zehn hochwertige Schreibtische mit Tischplatte aus Massivholz und Untergestell aus Metall. Was es genau für ein Holz ist weiß ich nicht, farblich würde ich es aber als Buche einordnen.

In der Tischplatte befindet sich ein runder Kabelauslass und darunter liegt eine Kabelführung, die wie eine Schublade herausgezogen werden kann.

Ich möchte pro Tisch 185 € haben oder für alle zusammen 1500 €.

Mit der Zeit haben sich natürlich normale Gebrauchsspuren wie kleineren Macken oder Kratzer gebildet, aufgrund der äußerst robusten Oberfläche und stabilen Bauweise aber nichts weltbewegendes. Die Platte lässt sich zudem sehr gut polieren.

Maße: 200 cm x 90 cm x 72 cm (die Höhe lässt sich über Schrauben an den Füßen noch um ein paar cm noch oben variieren bzw. kann man so einen unebenen Boden ausgleichen)

Die Beine lassen sich leicht abbauen, sodass man den Tisch gut transportieren kann.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Sachmängelhaftung und ausschließlich an Selbstabholer.
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
Werbung

Weitere Angebote