Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Platten, Profile & Verkleidungen

6m² Platten für Kellerdeckendämmung

Beschreibung
Guten tag,

ich verkaufe übrige Platten für die Wärmedämmung der Kellerdecke. Sind total 6m², die in zwei Verpackungen noch OVP sind! Der Preis gilt aber für alle zusammen!

Die Dämmplatten haben die maße 125cm*62,5cm - mit einer weißen Grundfarbe (die Seiten sind grün) - die Stärke misst insgesamt 100mm! Dämmwolle ist als Material verarbeitet, die die Brandschutzklasse EA1 hat und der Wärmeleitgrp. WLG035 angehört. Explizit spezifizierend ist Steinwolle eingesetzt.

Für die Direktmontage geeignet (auch natürlich ankleben etc.) -kann auch in Tiefgaragen, Kellern, Hallen u.v.w. kalte Räumlichkeiten verwendet werden - die Mineralwolle ist zudem schallabsorbierend!

Selbst abholen oder ich versende per Post - Sie können gerne selbst eien Option wählen! :-)

PS: habe auch noch eine kleine Position (zusammen 35 Stück) an dünnen Polystyrolplatten im Format 500mmx300mmx5mm - in weißer Farbe rumliegen - auch sehr günstig abzugeben. Auf Nachfrage hier noch mal beantwortet: Dies sind keine Putzträgerplatten im eigentlichen Sinne, bitte dabei auch auf das Format achten!
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote