Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Wand- & Bodenbeläge

Bin auf der Suche nach Fliesen

Beschreibung
Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Fliesen. Biete pro Stück von min 25 Stück! Genaue Vorgaben finden sie hier:

Im Format 150x150mm und 200x200mm suche ich Glasfliesen. Möglichst ohne starke, tiefe Kratzer. Farben in Rot und Grau bevorzugt!

Ab einer Anzahl von 50 Stk. mit den Maßen von 20x25cm und größer Dekorfliesen gesucht. Sollte geeignet sein für Badezimmer / Küchenspiegel. Dekor nicht wichtig, Grundfarbe aber in weiß!

Gute Größen wären hier 30x15cm oder 40x25cm für gesuchte Sockelfliesen in Anthrazit, dunkelfarbig und glasierte Oberflächen gewünscht.

Zuletzt noch bitte in höchster Qualität fürdie Küche Bodenfliesen aus Graniter o.ä. edlere Materialien mit polierten Oberflächen ab 60x30cm für mehrere qm. Große Stückanzahl!

Nachtrag: Auch Holzfliesen können angeboten werden, danke!!

Versand, Abholung per Spedition machbar.

Mit freundlichen Grüßen,
K. Tönnichs
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote