Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Dacheindeckung & Dachelemente

Dachelemente

Beschreibung
!!! Ich SUCHE Dachelemente, ob neu oder gebraucht zum Kauf !!!

-> habe Transporter und hole selbst ab, bitte auch bei Angeboten Berücklsichtigen!! Rufen Sie einfach an, ich kann jeder Zeit vorbeikommen!!

Ich suche Dachfenster aus Kunststoff incl. Eindeckrahmen mit einer Dachneigung von min. 35°! Der Wäreme- und Schallschutz muss sehr gut sein, echte Qualität eben. Keine Ostprodukte!

Suche weiter noch ab Mengen von 250 Stück (auch Restbestände -> ab 20qm) Dachziegel, in den Farben Rot, Dunkelblau, Grau auch oberflächenveredelt sind absolut in Ordnung!! Besonders würde ich dabei folgende Typen bevorzugen: Flachdachziegel mit 50cm Breite, 30cm in der mittleren Deckbreite, gerne uach mit Glanz- und Edelengoben, komplett mit Sturmklammern aber bitte (unbedingt universal einsetzbar, sonst besser ohne anbieten)! Dazu noch jeweils ab 10 rechte und 10 linke Ortgangziegel, mit gleichen oder in ähnlichen Farben gestaltet ist Voraussetzung. Ab Formen mit maßen von 25x40cm und aufwärts gebrauchte Tondachziegel in Rot, Anthrazit, gerne bekannte Marken wie BRAAS bevorzugt.

--- Rumpers kommt rum, 24h erreichbar und schnell abgeholt ---
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote