Betriebs- & Handelsbedarf Büro- & Gewerbeausstattung Schränke, Tische & Regale

Diverse Schreibtische

Beschreibung
In unseren Büroräumen werden diese/nächste Woche die Schreibtische ausgetauscht. Gern würden wir Ihnen unsere "alten" Tische zum Ankauf anbieten.
Es handelt sich um zwei höhenverstellbare 160er Tische von Ikea Model "BEKANT" - gekauft 2017,
vierzehn 160er Tische mit weißer Platte, Rechnerhalterung, Aussparung in der Tischplatte für Kabel, sowie Kabelauffangung unter dem Tisch
und einen 180er Tisch der Marke Lorbeer mit hellbrauner Tischplatte und zweifacher Aussparung für Kabel.

Die Tische müssten bei uns im 4. OG abgeholt und selbst abtransportiert werden. Es gibt einen Aufzug und man könnte kurze Zeit vor dem Gebäude mit einem Fahrzeug stehen bleiben. Wichtig wäre das die Tische an dem Tag abgeholt werden, an welchem wir auch unsere neuen Tische bekommen. Das wäre entweder Ende dieser oder Anfang nächster Woche.

Bitte übermitteln Sie mir Ihre realistische Preisvorstellung!
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote