Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Mauerwerk, Steine & Ziegel

Diverse Steinsorten plus Sand gesucht

Beschreibung
Suche verschiedene Steinsorten und -formen, auch gerne zur Selbstabholung (mit Selbstzerlegung; habe eine Steinschneidemaschine ect) aus Rückbauten, Demontagen oder Abbrüchen von alten Gebäuden und so weiter..

Suche dazu Flusskiesel mit Mengen von 200kg aufwärts, für den Einsatz im Teichbau und eine Körnung von mindestens 36mm, aber maximal nur 50mm! Bitte nicht mit Natursteinkleber zusammen verklebt in einer Ebene. Es sollten unebdingt lose Steinansammlungen in Teichen oder so sein, also leicht abtragbar.

Dazu noch Quarzsand mit weißer, beiger Grundfarbe und einer maximalen Körnung von 1mm, also keine sehr grobkörnigen Formate. Dazu passend suche ich auch noch Brechsand zum Verfugen von Pflasterbelägen, der eine dunkle Farbgebung hat wie zum Beispiel Basalt. Auch hier nur in großen Mengen!!

Als Bodenbelag für vorgelagerte Parkplätze suche ich auch Rasengittersteine. Müssen KFZs tragen, daher sehr stabil und robust sein. Eine größere Abnutzung ist daher nicht erwünscht. 8cm der Stärke sollten es schon sein, natürlich aus Beton. Ebenfalls werden Schalungssteine für den Einsatz im Außenbereich auch noch gesucht, die als Restposten oder Sonderposten eventuell liegen geblieben sind. Hier gerne alles anbieten, keine besonderen Bedingungen!!

Zulketzt noch Rabattensteine in den Farben Grau, Grau-Weiß, Grau-Schwarz, die als Randsteine dienen sollen. Ideal wären Formate wie 100x32x8cm, die unbehandelt sind und aus normalen Beton bestehen. Diese Tiefbordsteine sollten in noch guter optischen Qualität sein, da deutlich sichtbarer Einsatz geplant ist.

Wie schon gesagt, kann selbst mit anpacken und tätig werden mit eigenem Gerät wie einem mobilen Nassschneider. Möchte dafür keine weitere Bezahlung oder so, bei guter Qualität reicht mir auch das abgetragene Material. Die Steintrennmaschine bringe ich selbst mit, der Einsatz und Verschleiß muss nicht gegenbezahlt werden. Aber wichtig: Ich helfe nur bei dem Zerlegen der eigentlichen Steine, ich arbeite nicht Ihre Baustelle ab! Arbeite nur mit dem Steinschneider nach Hilfe bei Abbruch ect, das eigene Verladen und Abtransport. Bitte unbedingt dabei beachten; schreiben Sie mir einfach, wir einigen uns bestimmt!!
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote