Handwerksbedarf Elektrowerkzeuge Schleifer, Fräsen & Polierer

Drei Gut erhaltene Fräsemaschinen von Festool und Elu

Beschreibung
Biete 3 gut erhaltene und voll funktionstüchtige Fräsemaschinen der Marke Festool und Elu an:
1.Festool Kantenfräse Typ OFK 500Q Plus (kleine handliche Fräse) mit sehr wenigen gebrauchsspuren (sieht aus wie Neu) mit originalem Kasten und Verschiedenen Aufsätze. Zubehör ist Vollständig und auch im Neu Zustand. (ungefährer Mittel Preis wert für gebraucht liegt bei etwa 300 bis zu 450, je nach Zustand) dazu gebe ich einen Aufsatzkasten der Marke Leitz dazu, vollständig, teilweise selten benutzt.
2 Festool Oberfräse OF2000 E-Plus mit 1800Watt /22000min3,Gebrauchsspuren anhand von Holzstaub,Vollständiges Zubehör und zudem auch inkl. Einiger Aufsätze der Marke Bosch-sehr gut erhalten. Das Kabel hat ein Minimale abschürfung am Gummimantel, beeinträchtigt nicht, habe ich mit schwarzem isoband repariert. Die Original Kiste ist vorhanden und Ohne beschädigungen, lediglich im Kisten inneren Gebrauchsspuren von Holzstaub. (derzeitiger Gebrauchtwaren Preis liegt bei
350 ohne Zubehör, ab 400-450euro mit vollständigem Zubehör).
3.Elu Oberfräse OF 97 E QS 01 Made in Italy mit 1100Watt und bis zu 24000min3. Wurde auch nicht oft Benutzt, kleinere Gebrauchsspuren vorhanden, Voll funktionstüchtig mit Vollständigem Zubehör-nicht beschädigt. Für diese habe ich jedoch nur den original Aufsatz, der auch beim Kauf mit dazu gehört. Original Kiste vorhanden, Gebrauchsspuren. (Momentaner Wert liegt bei etwa 200-250euro, jedoch meistens mit unvollständigem Zubehör oder nur das Gerät selbst ohne Zubehör.)
Die Preise habe ich aus Vielen Angeboten im Internet, etwa dem Mittelwert Angepasst, es sind viele unterschiedliche Preise, da der Zustand der Maschine sowie die Vollständigkeit des Zubehörs eine sehr große Rolle spielen. Ich erwarte nicht den von mir mit angegeben Preis für die Maschinen, ich benötige sie seit langem nicht mehr und stehen nur in der Garage rum, daher ist es mir am aller liebsten, sie gehen für einen guten und fairen Preis weiter zu den jenigen, die mehr von diesen Maschinen profitieren als ich.
Optimal wäre ein Komplett Packet Verkauf von allen 3 Maschinen zusammen, natürlich in einem Fairen Packenpreis.
Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich, Bilder sind selbstverständlich Uf Anfrage kein Problem. Preisgebote nehme ich gerne entgegen, man findet für beide ein faires Angebot.
Christoph GL
Nieder-gemündener Str
35329 Hainbach

Tel: 01634429053
Werbung

Weitere Angebote