Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Bauholz, Balken & Bretter

Fassadenholz

Beschreibung
Aus Restbeständen steht noch verschiedenes Bauholz für Fassaden im eigenen Lager zum Verkauf. Preise auf Anfrage bei Nnennung der gewünschten anzahl!!

> 20m² Keilstülpschalung der europ. Lärche: 28x162mm (Stärke x Breite), eine Länge von 40cm, die Oberflächen sind sägeangeraut, ansonsten unbehandelt, in der kammer getrocknet, die Lärchenholzbretter sind sehr stabil und witterungsbeständig - top Qualität!! Sind auch noch geeignet für Carports, Sichtschutze, Wandverkleidungen oder eben als klassische Lärchenholzfassade; die Bretter sind jeweils als bundles zusammengefasst, also wirklich leicht und platzsparend zu transportieren!

> 15m² Keilspundprofile der sibirischen Lärche: 26x144mm (Stärke x Breite), eine Länge von 50cm pro brett, oberflächen sind sägeangeraut, qualitativ hochwerte fassadenprofile, die besonders witterungsbeständig sind und auch mit der Zeit von alleine vergrauen inkl. einer natürl. patina - beste qualität!! passend dazu noch eckleisten: 45x45mmx4m (Stärke x Breite x Länge), auch aus sib. Lärche, insgesamt 25 leisten abzugeben (handelt sich um winkelleisten in einer 90 grad bauweise)! Versand wäre als SPerrgut möglich, kann aber auch abgeholt (in bundles verpackt) werden!

> 10m² Balkonbretter aus Fichte / Tanne: 26x144mm (Stärke x Breite), eine Länge pro Brett von 2,20m, das Holz ist vierseitig gehobelt und für die Verbauung im Holzbalkon geeignet, die Bretter sind alle unbehandelt und müssen im Außenbereich erst noch mit passender Holzlasur behandelt werden, als alternative lässt sich für einen grundlegenden Schutz natürlich auch ein Holzlack einsetzen!!

Senden Sie mir Ihre Angebote!! Ich melde mich!!

ps: habe auch noch als eine gebrauchte, aber sehr robuste Schneidhilfe eine Gehrungslade in den maßen 53mmx44mx245mm liegen.
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote