Industriebedarf Antriebs- & Fördertechnik Förderbahnen & Bänder

Förderer von A-Z gesucht!

Beschreibung
Es werden verschiedene Förderer im Lager- und Verarbeitungswesen gesucht. Bitte alles anbieten; Bilder per email!

Suche Kettenförderer für den sicheren Transport von Paletten. Einzelplatzförderung ist ausreichend, auch Auftaktföderung für mehrere Paletten möglich. Der Querförderer sollte entsprechende Bänder für den Eintakt und Austakt besitzen für die Palettenaufzüge.

Für den innerbetrieblichen Gütertransport suche ich Stetigförderer, die den Transport ständig als auch taktweise regeln können. Flurgebundenheit wird bevorzugt. Hier ist ein adäquates Bedienpanel wünschenswert!

Für den wirtschaftlichen Transport von Kleinstteilen und Schüttgut werden des weiteren noch für hauptsächlich gerade Strecken mit leichten Steigungen Gurtförderer gesucht. Diese sollten eine Gurtbreite von 20mm bis 200mm bis 400mm aufweisen. Träger aus Aluprofilen erforderlich!

Zusätzlich noch suche ich, unbedingt mit allen Komponenten vollzählig, mehrere, gebrauchte Wendelförderer mit einem Sortiertopf ab 600mm (zylindrisch oder stufenförmig) inkl. passenden Wendelantrieb RF.

Für den besonderen Abtransport von insbesondere faserigen / pastösen Gütern wird ein rotierender Schneckenförderer mit einem Rohrtrog gesucht. Es sollten Steigungen von mindestens 30° unbedingt überwindbar sein, gebrauchter Zustand ist voll okay.

Erstmal alles anbeiten, per Telefon klärt man den Rest.

BESTEN DANK!
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote