Industriebedarf Maschinen & Geräte Agrar- & Forstmaschinen

Gartengeräte und Werkzeuge wegen Firmenauflöstung zu verkaufen

Beschreibung
Guten Tag. Ich habe meinen Betrieb für Garten- und Grabpflege aufgelöst und möchte jetzt gerne meinen Geräte und Werkzeugbestand veräußern. Ich biete u.a. an : Fräse, Vertikutierer, Kettensäge, Flaschenzug, Laubgebläse, Hochdruckreiniger, Heckenschere, Teleskopheckenschere, Gerüstleitern etc. Die Geräte wurden in 2017 bzw. 2016 angeschafft zu einem Gesamtkaufpreis von 4.300,00 €. Anfragen bitte nur per Email..............
mpressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Cornelia Pentaris
Kottenforststraße 80
53347 Alfter
Vertreten durch:
Cornelia Pentaris
Kontakt:
Telefon: 0228-3692578
E-Mail: [email protected]
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE203601417
Werbung

Weitere Angebote