Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Treppen, Gitter & Geländer

Geländer / Zaun robuste, verzinkter Stahlqualität

Beschreibung
Geländer Zaun in Stahl feuerverzinkt

robust und hochwertig

VHB 980 EUR

Angeboten werden 4 Elemente in massiver Konstruktions-Qualität
(Höhe 1,10 m und Breite 2,22 m + 5 cm angeschweißte Halterung – siehe Fotos)

Passende Pfosten (1,15 m hoch) haben wir 7 mal zu je 45 € VHB

Abholung wäre uns am liebsten! Eine Lieferung im Umkreis 25 Kilometer wäre aber machbar nach Vereinbarung und gegen Taschengeld an den Fahrer, da wir einen Hänger haben, wo sie optimal drauf passen.

Wir haben die Elemente erst am Wochenende selbst gebraucht gekauft. Ein Architekt sagte uns nun aber, dass diese für unsere Art der Terrassenüberdachung zu schwer und die Konstruktionsbalken zu schmal sind.

Keine Garantie Gewährleistung oder Rückgabe da Privatverkauf


Der Herr, dem wir sie abgekauft haben, hat noch weitere Elemente auf seinem Hof stehen. Bei Bedarf vermitteln wir gerne den Kontakt.

Er hat noch:
5 Stück a. 225 cm lang 110 cm hoch 4cm dick
1 Stück a. 208 cm lang 110 cm hoch 4 cm dick
2 Pfosten 115,5 cm hoch 5cm dick

Wenn es Fragen gibt gerne melden unter: 0178-8548212
Werbung

Weitere Angebote