Industriebedarf Maschinen & Geräte Reinigungsmaschinen

Hako Scrubmaster B45

Beschreibung
Wie Verkaufen unseren selten benutzten Hako.

Er wurde gekauft weil gedacht wurde das die Mitarbeiter mehr sauber machen wenn ein Gerät da steht. Dem war aber nicht so, weshalb wir Ihn nach langem überlegen los werden wollen.

Die kompakte Walk-behind-Scheuersaugmaschine Scrubmaster B45 ist ideal geeignet für das gründliche Scheuersaugen von kleinen und mittelgroßen Flächen, zum Beispiel im Einzelhandel, in Verwaltungsgebäuden, in Hotels und in der Gastronomie oder in Werkstätten. Mit einer hohen Flächenleistung von bis zu 2.900 m²/h ermöglicht sie glänzende Ergebnisse und einwandfreie Sauberkeit – bei niedrigen Betriebskosten.
Andreas Schweiger GmbH und Co Kg
Schlachthofstraße 8
91126 Schwabach

Tel: 09122978889
Web: www.schweiger-online.de/
Werbung

Weitere Angebote