Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Fenster, Türen & Tore

Holz-Fenster mit Rolläden

Beschreibung
NEUE FENSTER zu verkaufen! ( 3 Stück oder auch einzeln, Preis ist VB!)
EGE Holzfenster IV 68-A-DKL, 3-fach Verglasung Ug 0,5, Standardolive/Fenstergriff weiß
Fenstermaße: Breite 1,72m, Höhe 96cm
Rolladen: ROMA Aufsatzkasten 9016 verkehrsweiß
Rolladenmaße: 1,72m Breite, Höhe 25 cm
Gesamtmaße: 1720*1210
Wir wohnen in Hamburg-Rissen und bei unserer Renovierung sind durch die Baufirma leider Fenster produziert worden, die so für uns nicht sinnvoll einsetzbar sind, d.h. die wurden bei uns angeliefert und stehen nun bei uns in der Garage - also nigelnagelneu! (zur Info: Neupreis des Herstellers: € 2.220,-/pro Stück)
Franziska Vogel
Tinsdaler Kirchenweg 234a
22559 Hamburg

Tel: 0160-94974012
Werbung

Weitere Angebote