Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Wand- & Bodenbeläge

Ich suche Terrassenplatten, Bodenplatten etc. etc.

Beschreibung
Suche Platten für den Bau mehrerer Terrassen, Innenböden und Außenböden in verschiedenen Flächengrößen, Farben und Formen. Habe einmal alles aufgelistet, bei Angeboten bitte Bilder mitschicken!!

1) Suche in den Formaten 20*20cm und 30*30cm Terrazzoplatten in den Farben Weiß, Rot und Schwarz. Die Oberfläche sollte den R9-Standard erfüllen, bei einer geschliffenen Körnung von 120 wäre wünschenswert. Der Terrazzoboden sollte aufgrund seiner Empfindlichkeit unbenutzte Lagerware sein und wird dann auch von mir selbst mit einem Transporter abgeholt! Passende Fugenkreuze zur einfachen Verlegung würde ich auch dazu nehmen, aus Hart-Kunststoff und mit der entsprechenden Fugenbreite ist natürlich selbstredend.

2) Ich suche Granitstufen in den Formatmaßen 1500*350*150mm, 1000*350*150mm oder 500*350*150mm als Blockstufen geformt. In der Farbe Anthrazit bevorzugt, geflammte Oberfläche sollte gegeben sein. Granitborde wären ergänzend als Randsteine zur Abgrenzung sehr willkommen, bei passender Farbe zu den Stufen und Maßen ab 100cm Länge sowie 20cm Höhe. Auch an Granitfliesen wäre ich noch interessiert, bei Mindestmaßen von 60*60cm oder 40*60cm oder auch noch größer wäre gut. Bei diesen Natursteinplatten sind die Farben und Optiken nicht ausschlaggebend und eher zweitrangig, nur dunkle Töne würden generell bevorzugt.
Anmerkung: Auch Polygonalplatten wären interessant, wenn sie als Bruchplatten geführt, Restware sind und sich trotzdem in einem guten Zustand befinden würden.

3) Auch such ich noch Keramikplatten als Terrassenbelag in den Formatmaßen 60*60cm, 60*90cmund 80*80cm. In den Optiken Anthrazit und Basalt wären wünschenswert, andere aber nicht ausgeschlossen. Das Feinsteinzeug sollte in einem sehr guten Zustand sein!! Kann die Platten selbst abholen oder per Spedition abliefern lassen. Wichtig: Sollten auch als Gehwegplatten optional verwendbar sein, also eine entsprechend hohe Robustheit, Qualität und Rutschfestigkeit aufweisen, dann wäre eine Gestaltung als stranggezogene Spaltplatten die Voraussetzung.

Senden Sie mir einfach Angebote per E-Mail, toll wäre gleich mit Bildern damit ich mir einen Eindruck machen kann. Antworte in wenigen Tagen und kann das meiste selbst abholen!!
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote