Handwerksbedarf Elektrowerkzeuge Sägen, Schneider & Scheren

Macc Special 410 SI Bandsäge

Beschreibung
Hallo Zusammen,

Ich Verkaufen hier wegen werkstattauflösung ein bandsäge von Italiener hersteller Firma MACC. Säge funktioniert einwandfrei. Teilweise generalüberholt (neue Führungslagern und Klötze.) Es ist eine doppelgehrungssäge. Nach rechts 60° und nach links 45° Grad drehbar. Die spannbacken 100mm nach hinten schieben können so lassen über 400mm Werkstück einspannen.

Der sraubstok hat eine hydraulische spannvorrichtung und ein Heber zum schnelle lösen und umstellen. Vorschub ebenfalls hydraulisch. Mensch kann mal der obere und untere anschlagpunkt programmieren.

Neupreis war damals über 8700.- Euro

Säge ist ohne rollenbahnen!

Betriebsanleitung dabei!

Maschine ist eingeschlossen, Probelauf jederzeit möglich.

Gewicht 550kg. Zum aufladen steht eine stapler zum Verfügung.

Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel noch zu haben. Sobald er verkauft ist, wird auch die Anzeige nicht mehr zu sehen sein.

Für weitere Informationen bitte Kontakt aufnehmen.

Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme!
Zoltan Fazekas
Piflitz
85238 Petershausen
Werbung

Weitere Angebote