Handwerksbedarf Elektrowerkzeuge Garten- & Forstgeräte

Mähroboter Bosch Intego S + 500 Neustes Model

Beschreibung
Verkaufe einen Unbenutzten Rasen Roboter der Marke Bosch Indego S + 500
Das Gerät befindet sich im Original Karton..Wegen Umzug konnte er nie benutzt werden.
Neupreis 700 - 1240 Euro
Gerne an Abholer.
Beschreibung:
Was kann man sich schon alles von einem Mähroboter wünschen? Der Bosch Indego S+ 500 erfüllt sie alle. Zuverlässig und schnell schneidet er Deinen Rasen dank der LogiCut-Funktion. Die vielen smarten Funktionen machen ihn fast komplett autonom. Uns hat besonders das IFTTT Feature gefallen, über das Du den Mähroboter mit weiteren Smart Home Geräten verbinden kannst. Sollte Dein Wettermessgerät mal schlechtes Wetter vorhersagen, ändert der Mähroboter ohne Zutun seinen Mähplan.
LogiCut-Funktion und ihre Vorzüge
SmartMowing für optimalen Mähplan
Smarte Vernetzung durch Alexa und Co.
Mehrere Flächen mit MultiArea
Die Anzeige ist abgelaufen. Es sind keine Anfragen mehr möglich.
Die Anzeige ist abgelaufen. Es sind keine Anfragen mehr möglich.
Werbung

Weitere Angebote