Betriebs- & Handelsbedarf Konsumgüter Möbel, Wohnen & Haushalt

Mediterrano Universaldünger & Maulwurfstopp

Beschreibung
Lück`s Original Mediterrano Maulwurfstopp
Ok, es ist passiert, der Maulwurf war da, der Garten sieht aus wie ein frischgepflügtes Ackerfeld.

Was nun?

Als erstes glätten Sie die Hügel und verteilen die Erde im Garten ( z.B. mit einem Rechen )
und streuen dann pro qm ca. 100g Mediterrano Universaldünger und Maulwurfstopp aus.

Die gedüngte Fläche muss danach richtig gewässert werden, denn nur so gelangt der Dünger ins Erdreich!
Dieser Dünger ist ein Langzeitdünger, d.h. er gibt seine Kraft ca. 100 Tage an den Boden ab.
Die Düngung sollte danach wiederholt werden.


Viele Dünger behaupten das sie gegen Maulwürfe wirken, tun es aber nicht!
Mediterranodünger und Maulwurfstopp schon - aber warum ?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach :

Durch die Düngung wird der PH-Wert auf der gedüngten Fläche verändert.
Ihrem Rasen oder Ihren Pflanzen macht das nicht viel aus, dem Maulwurf schon.
Er findet durch die Düngung weniger zu fressen und wandert dort hin, wo er mehr findet.

So einfach - so effektiv!!

Und das alles ohne Chemie ! Mediterranodünger schadet weder dem Maulwurf noch der Natur.

Mediterranodünger - Der Umwelt zu liebe!!


Organisch-Mineralischer NKP Dünger mit Magnesium 10-4-8 & Mg0
Inhaltsstoffe:
Ammoniumsulfat, Magnesiumoxid, Diammonphosphat.

40 % Organische Substanz
10 % N Gesamtstickstoff
8 % K2O Gesamtkaliumoxid
4 % P2O5 Gesamtphosphat
3,5 % N Carbamidstickstoff
3 % MgO Gesamtmagnesiumoxid
2 % N Ammoniumstickstoff

Ausgangsstoffe:
Fleischknochenmehl, Federn, Borsten (Kat. 3), pflanzliche Stoffe aus der Lebensmittel- Genuss- und Futtermittelherstellung (Kakaoschalen),
Hühnertrockenkot (Kat. 2), Kaliumdünger aus der Verarbeitung von Vinasse, Kaliumchlorid, Harnstoff, Ammoniumsulfat
Inverkehrbringer:

Mediterrano Jörg Lück, Bismarckstr.44 40721 Hilden

Tel. 02103 880378

[email protected]
www.palmenmediterrano.de
Mediterrano

Jörg Lück

Bismarckstr.44
D-40721 Hilden

Tel.: 02103 / 880378


E-Mail: [email protected]

Amtsgericht Langenfeld
UStid-Nr. DE 119392469

Steue Nr. 135/5180/1393

Zuständige Aufsichtsbehörde: Industrie und Handelskammer Düsseldorf

Fotonachweis:

Jörg Lück

Michael Golischewski

Fotolia
Werbung

Weitere Angebote