Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Markisen & Sonnenschutz

Mrkisen,Rollladen

Beschreibung
wir möchten uns kurz vorstellen: wir sind ein Betrieb was sehr großes Sortiment an Fenstern, Türen, Rollladen, Markisen Dachgauben und vieles mehr Anbietet. Durch großes Kundenaufkommen entschieden wir uns unserer Betrieb um eine feste Stelle in Kleve zu vergrößern. Unsere Produkte werden aus Deutschen Material im Ausland hergestellt, wodurch wir höchste Qualität zu einem niedrigen Preis anbieten können. Wir arbeiten nicht nur mit einzelnen Kunden sondern auch für Großunternehmen. Die Profile werden nach den neusten Produktionsstandard Produziert.
Unsere Mitarbeiten können vor Ort ein Maß nehmen falls es nicht vorhanden ist wodurch unsere Kunden nicht mal aus dem Haus müssen, ein Angebot wird per Post oder E-Mail zugeschickt.
Unsere neue Webseite steht für Sie zu Verfügung: www.fenster-Kleve.de
Sie erreichen uns telefonisch 0175 6700152
Unsere E-Mail: [email protected]
Werbung