Handwerksbedarf Elektrowerkzeuge Schleifer, Fräsen & Polierer

Parkettschleifmaschine Floorcrafter, robust und leistungsstark

Beschreibung
Diese Bandschleifmaschine wurde mit Parkettlegern vollkommen neu entwickelt. Dabei wurden alle Vorzüge der bisherigen Bandschleifmaschinen integriert. Zusätzlich wurden neue Anforderungen der Profi s bei der Konstruktion berücksichtigt. Zu diesen Neuentwicklungen gehören:
· integrierte Transportrollen, Transportplatte für sicheren Stand im Fahrzeug
· geteilte Schwenkrolle für Drehungen auf dem Punkt
· Patentierte „Ein-Werkzeug“-Laufradjustierung
· Ausgesparte Schleifband-Tür für verbesserte Absaugung und Bandwechsel
· Geringere Vibrationen bei erhöhter Abtragsleistung
· Hochleistungs-Motor 2.200 Watt (3 PS)/ 230 Volt
Technische Daten: Schleifband 200 x 750 mm, Abmessungen 88,9 x 34,93 x 92,48 cm,Gewicht 90 kg (leicht zerlegbar). Komplett mit 10 Kabel, Transportrollen,
Transportplatte, Staubsack und Werkzeugsatz, die MAschine kann mit LED Scheinwerfer vorne versehen werden. Habe ich lagernd.
Abholung und Probevorführung empfohlen, die Maschinen habe ich nachdem die Hummel von Lägler immer klapperte und instabil war als Folgegeräte gekauft und hatte nie ein Problem mit Verschleiß oder Anlaufstrom. Das einzige Problem entsteht, wenn man das Band vor dem Einsatz vergißt zu spannen. Der Anpressdruck der Schleifwalze war ein drittel höher als bei der Hummel.
Die Maschine wird wie getestet ohne Gewährleistung verkauft. Der Verkäufer war die Firma Witte Beckum, die auch die Ersatzteile lieferte. Das Folgemodell bei American Sanders hat einen Listenpreis von 6999,00 Dollar unten das Bild mit Preis eines Handelspartners.
Naturhaus Penzberg
Am Zibetholz 18
82377 Penzberg

Tel: 08856/ 932910 0151/ 5664 5736
Werbung

Weitere Angebote