Industriebedarf Maschinen & Geräte Druck- & Papiermaschinen

Print & Cut Drucker Roland SG 540 - wenig benutzt

Beschreibung
Wir verkaufen unseren Roland SG 540. Gekauft wurde er vor 3 Jahren, aufgrund von Corona wurde er eine zeitlang nur sehr wenig genutzt, daher auch wenig Verschleiß.
Wir haben ihn für Textilfoliendruck mit Konturschnitt und für Aufkleber mit Konturschnitt benutzt. Er arbeitet bis auf Cyan sehr gut - hier müsste wohl ein neuer Druckkopf mit eingesetzt werden oder eine Düsenreinigung erfolgen.
Außerdem ist die Kollegin mal über das Netzwerkkabel gestolpert, deshalb muss das Kabel genauso fixiert werden, wie auf dem Foto ersichtlich. Funktioniert damit aber sehr gut.
Es sind noch diverse Folien und Übertragungsfolien vorhanden, diese können gern mitgegeben werden.
Der Drucker ist einen sehr guten Zustand, stand immer trocken und warm. Für den Transport sind ein paar Männer notwendig, der Drucker steht ebenerdig und ist leicht nach draußen zu bringen. Gewicht ca 180kg. Abmessungen stehen unten.
Eine Abholung ist ab sofort möglich.
Gern helfen wir beim Verladen mit einem Mann - mehr können wir nicht anbieten :-).
Preis 5555,- ist inkl. MwSt. - eine Rechnung kann gern ausgestellt werden. (4668,06 netto)
Garantie oder Gewährleistung ist ausgeschlossen, gern kann vor Ort ein Test ausgeführt werden.

Technische Daten:

ROLAND TrueVIS SG-540
Piezoelektrischer Tintenstrahl
134,6 mm Druck- und Schneidebreite
Auflösung max. 900 dpi
4 Farben CMYK TrueVIS-Solvent-Tinte

Druckgeschwindigkeit:
im Modus 900x900dpi (hohe Qualität): 5,5 m²/h
im Modus 900x600dpi Standardgeschwindigkeit): 7,9 m²/h
im Modus 600x600dpi (hohe Geschwindigkeit): 9,4 m²/h

Abmessungen: 2,685 (B) x 745 (T) x 1,310 (H) mm

Zubehör:
Standfüße, Netzkabel, Materialklemmen, Materialhalter, Austauschklinge für Trennmesser, VersaWorks Dual RIP-Software (Druck- und Schneidesoftware für Windows), Benutzerhandbuch, etc.
Werbeagentur PUR GmbH
Robert-Koch-Straße 21
84489 Burghausen
08677915336

Weitere Angebote