Handwerksbedarf Elektrowerkzeuge Sauger & Reinigungsgeräte

Rothenberger Ropuls Spülkompressor

Beschreibung
Verkaufe einen Spülkompressor, der quasi nur einmal benutzt wurde und nie eine Baustelle gesehen hat.
Das Gerät stammt aus einer Schulungseinrichtung und wurde nur zu Demonstrationszwecken aus dem Karton geholt, daher erfolgt der Verkauf auch im Originalkarton.
Das Gerät ist schon ein Paar Jahre alt, die Steuerung erfolgt von vorne, so dass man sich immer ein wenig runterbeugen muss, bei den neueren Geräten erfolgt die Steuerung von schräg oben, so dass es etwas komfortabler ist. Das ganze tut der Funktion aber keinen Abbruch.

Genutzt wird der Spülkompressor für das Reinigen von Fußbodenheizungen, normalen Heizkreisläufen mit Heizkörpern oder Trinkwasserinstallationen.

Preis ist verhandelbar

Kontakt momentan nur über Mail an: [email protected]
Daniel Kreft
Rurweg 8
52152 Simmerath

Tel: 017632643511
Werbung

Weitere Angebote