Betriebs- & Handelsbedarf Büro- & Gewerbeausstattung Sonstige Büroausstattung

Schreibtisch von AOK

Beschreibung
Versand: Nur Abholung
Preis ist verhandelbar.

Beschreibung:
Sie bieten hier auf eine Rarität mit Geschichte.
Der Schreibtisch ist in einem guten Zustand, ich hatte ihn von der AOK Lud. erhalten. Lange Jahre hat mir gute gedient. Da ich da ich mich verkleinere ist der Tisch für mich leider zu groß. Nun muss ich mich schweren Herzens von ihm trennen
Tischplatte 1,20×80 cm h73 cm. Hat 4 Schubkästen, welche leider nicht mehr abschließbar sind. Ist mit Kabel Führung in der Platte ausgestattet, sehr praktisch.
Abholen in 74321 Bietigheim-Bissingen, Stuttgarter Str. 66, Klingeln bei Studio bettybraun Dank!
Tel. 0173- 6535234
Abholen in
74321 Bietigheim-Bissingen
Stuttgarter Str. 66
Klingeln bei Studio bettybraun Dank!
Tel. 0173- 6535234
Werbung

Weitere Angebote