Industriebedarf Maschinen & Geräte Metallverarbeitung

Schweißroboter Reis Rb. plus Weiteres an Zubehör

Beschreibung
Verkauft wird ein gebrauchter Schweißroboter der Firma Reis Robotics. Die Maschine ist voll funktionsfähig, in einem sehr guten Zustand und wurde grundgereinigt, aufbereitet und umfänglich geprüft.

Das Baujahr dieser Schweißmaschine ist 2003, das Modell ist die SRV-Familie und alle wichtigen Unterlagen sind vorhanden. Die Maschine beinhaltet einen Drehtisch, der manuell einstellbar ist und einen Gesamtwinkel von 180 Grad abdeckt. Es sind für WIG / MIG / MAG konzipierte Schweißgeräte integriert, die beide explizit voll funktionsfähig und wie bereits oben beschrieben auch nachweisbar geprüft sind. Zusätzlich sind passende Halterungen für Schweißzangen enthalten, die über eine eigene Sicherheitsabschaltung verfügen.

Auch noch abzugeben ist Diverses an Schweißzubehör, dieses kann günstig dazu oder auch separat erworben werden! Hier nur mal einige allgemeine Auszüge in Kurzform:

Biete eine pneumatische Punktschweißzange der Firma WÜRTH mit einer Leistung von insgesamt 2,5kVA, hat eine tragbare Form bei einem Gesamtgewicht von circa 14kg, zwei Schweißelektroden plus ebenfalls zweifachen Armpaaren mit jeweils 50cm an Länge.

Biete noch insgesamt fünf kompakte, dichtschließende und anatomisch an die Nase angepasste Schweißerbrillen, die original hergestellt wurden durch die Firma Uvex und die Schutzstufe 5 haben. Scheibe in grauer Farbe.

Biete 20x Paar aus Rindnarbenleder bestehende Schweißerhandschuhe, die mit Kevlar futtiert und eine hohe Fingerbeweglichkeit (LS 4) haben. Ermöglicht ein sehr gutes Tastgefühl.

Verkaufe auch zwei gebrauchte Schweißerhelme der Norm EN 379 DIN 4/9-13 mit einem automatisierten Sichtfeld von 9x11cm und einer variablen Auswahl der Schutzstufen mittels eines einfachen Drehknopfes. Die Schweißmasken verfügen allerdings über keine Seitenteile, sind in der Farbe Schwarz gehalten und nicht lackiert. Top Zustand! Dazu passend kann ich auch zwei Schweißerschürzen anbieten, die aus sehr robusten Chromleder gefertigt sind.

Weitere Details und Bilder des Roboters erst per E-Mail bei Interesse und realistischen Preisvorstellungen (bitte direkt den Preis mitteilen!).
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote