Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Putze, Mörtel & Estriche

- SUCHE: Putzbedarf etc. für Handwerker -

Beschreibung
ICH SUCHE: diverse Artikel im Handwerksbedarf, Putzbedarf etc. für Handwerker!

- dürfen gebraucht sein
- auch restware oder b-ware möglich (von händlern)
- muss per versand möglich sein

I. Putzschienen:

Hier suche ich vor allen dingen schienen, die als stahlbleche gearbeitet sind und zusätzlich verzinkt. Ab 2m länge und 6mm tiefe wären interessant. Sollten als schnellputzprofile deklariert sein, also für planebene putzflächen gedacht. hier wären mengen ab 100 stück im bundle brauchbar. (Zusätzlich wären auch anputzleisten ab 10facher paketierung von interesse für WDVS zur verbindung von Fensterelementen - hier im idealfall also auf aluminium anwendbar!!)

II. Armierungsgewebe:

Das gewebe muss universell einsetzbar sein, also sowohl für den innenbereich als auch für den außenbereich. Insbesondere geeignet für die fassadendämmung. Die maschenweite muss im format 4x4mm gehalten sein für eine hohe reißfestigkeit (besonders wichtig!!). Die farben sind zweitrangig. Für die Einbettung wird zusätzlich passender armierungsmörtel gesucht, der mineralisch ist und vor allen dingen witterungsbeständig (auch UV-Schutz!) ist. Hierbei sollte auch die klebkraft sehr hoch sein, abweichende armierungskleber bitte gar nicht erst anbieten!

III. Verschiedene Putze:

Suche noch verschiedene putze. Als erstes mineralischer außenputz, schadstofffrei, bevorzugte farbe ist weiß, aber auch bunte in bestimmten fällen möglich (alles anbieten). Die körnung/struktur ist nicht ausschlaggebend.
Weiterhin feinputz hier als kalkzementputz gesucht, unbedingt maschinengängig ab 30kg säcken, leichtzuschläge organischer natur inkludiert.
Ab 20kg größen noch weißer rollputz, mit mittlerer körnung, für innenwände im dekorativen bereich mit strukturierter optik und matter erscheinung.
Ab 10kg größen ebenfalls in weißer farbe entsprechender streichputz, feine körnung 0,5mm, in putz-optik und mit matter ausgestaltung bevorzugt.

vielen dank!
senden Sie mir ihre telefonnr. - ich melde mich umgehend!
Werbung

Weitere Angebote