Handwerksbedarf Handwerkzeuge Vermesser, Waagen & Zähler

Taupunkt/ Feuchtemessgerät DEW CHECK 4 TOC

Beschreibung
Ein Taupunkt- und Feuchtigkeitsmessgerät von TQC, optisch und technisch perfekt, allerdings nicht geeicht, da ist schon seit Jahren im Schrank liegt!
Das Gerät misst Feuchtigkeit unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Oberflächen praktisch berührungsfrei von -30 bis +60 Grad C°

Einsatzbereiche sind Farben und Lackindustrie, Galvanisierung Neubauten und Instandhaltungen, Maler Lackierer Schiffsbau, Stahl und Korrosionsschutz...

Das Gerät ist ein paar Jahre alt, wurde aber praktisch nie benutzt, stammt aus dem Nachlass meines Onkels.

STANDARDS: ASTM, D3276-07, ISO 8502-4

Es wurden sehr hochwertige Komponenten verbaut, industriell gefertigte externe und integrierte Sonden.

Das Gerät ist äußerst hochwertig gebaut, und das merkt man auch wenn man es in der Hand hat. Es handelt sich um das Sologerät, ohne sonstige Zubehör, außer einer sehr schön gearbeitet Leder Tasche für den Gürtel in der es drin steckt!
Darüber hinaus gab es aber auch damals selbst neu nicht viel Zubehör außer einem VGA Kabel und dergleichen..

Ich besitze außerdem noch einiges recht neues Werkzeug, derzeit zum größten Teil Bosch blau Akku Werkzeug, auch ein bisschen Makita Firma AEG und Hilti, die ich ebenfalls ganz gerne loswerden würde..!

Das Gerät hatte einen Neupreis von gut über 800 € vor etwa drei Jahren. Der untenstehende Preis versteht sich für das Messgerät, nicht inklusive der Werkzeuge.
Logoplan Werbeberatung &Kartographie,

Ronald Rolka,
Gregorstraße 1

52066 Aachen

[email protected]

Mobil: 01573 52 397 52 WhatsApp
Werbung

Weitere Angebote