Industriebedarf Maschinen & Geräte Konsum- & Gastronomiemaschinen

Teigextruder inkl. Portionierer

Beschreibung
Wir verkaufen aufgrund einer Neuanschaffung einen Teigextruder inkl. Portionierer, der nur 3-4 mal in Verwendung war und somit neuwertig ist. Es handelt sich um einen 0,50 kW Doppelschneckenextruder an den ein Druckluftcutter angeschlossen ist. Der passende Kompressor zu diesem Cutter ist noch nicht im Preis enthalten, kann aber dazu erworben werden. Die Geschwindigkeit lässt sich beliebig regeln bis zu max. 1000 pcs/h. Der Extruder wurde in der Riegelproduktion eingesetzt. Deshalb ist auch ein Aufsatz dabei mit dem Riegel in Form gebracht werden können. Hier kann aber jeder beliebige Aufsatz sehr leicht mit einem 3D Drucker angefertigt werden. (Möglichkeit dazu besteht)
Actura21 OG
Peter-Behrens-Platz 11
4020 Linz
Werbung

Weitere Angebote