Industriebedarf Maschinen & Geräte Mess- & Prüfmaschinen

Tesa Zeduram großer Radien-, Durchm.+ Winkelmesser Messung bis 20m

Beschreibung
Ich biete hier ein spezielles TESA - Zeduram, hochpräzises Messgerät für Abstände, Winkel und Durchmesser bis 20m! in 10µm-Auflösung. Mit Datenspeicher und Mittelwertanzeige.

Das Gerät ist Neu, kalibriert und noch in der Originalverpackung. Nicht benutzt, nur zur Präsentation ausgepackt. Zubehör ist dabei. Die Messungen sind spielend einfach und können sofort umgesetzt werden. Der Neupreis von TESA war über 7.000€.
Die spätere Kalibrierung ist bei Bedarf über die Firma Mühle, Kalibrierdienst möglich.
Es ist mobil einsetzbar und funktioniert ca. 2 Jahre lang mit einer herkömmlichen 9V-Blockbatterie.

Verkauf nur von Privat ohne Rechnung unter Ausschluß der Sachmängelhaftung. (Kaufvertrag möglich).
Markennamen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet weil sie Bestandteil des Produktes sind und die Qualität kennzeichnen!
Silvio Schmidt
Hügelstrasse 41a
46539 Dinslaken

Tel: 0163-2183136
Werbung

Weitere Angebote