Handwerksbedarf Elektrowerkzeuge Sonstige Elektrowerkzeuge

Thermomix Vorwerk TM5 Gebraucht

Beschreibung
Thermomix Vorwerk TM5 in sehr gutem Zustand (Es wurde nur sehr wenig verwendet, es wurde im Juni 2019 gekauft, es unterliegt noch 3 Jahre Garantie, d. H. Bis 07/2021). Mit allem Zubehör verkauft: - Rührschüssel mit Boden und Deckel + Messerset - Komplettes Varoma (Deckel, Dampfschale und Varoma) - Messbecher - Kochkorb - Schneebesen - Spatel mit Sicherheitsscheibe, um alle Lebensmittel vollständig mit Dampf zu mischen. Der Käufer profitiert von einem 6-monatigen Abonnement der Cookidoo-Website, Bücher in einwandfreiem Zustand. Es wird mit der Kaufrechnung geliefert.
Thermomix Vorwerk TM5 in sehr gutem Zustand (Es wurde nur sehr wenig verwendet, es wurde im Juni 2019 gekauft, es unterliegt noch 3 Jahre Garantie, d. H. Bis 07/2021). Mit allem Zubehör verkauft: - Rührschüssel mit Boden und Deckel + Messerset - Komplettes Varoma (Deckel, Dampfschale und Varoma) - Messbecher - Kochkorb - Schneebesen - Spatel mit Sicherheitsscheibe, um alle Lebensmittel vollständig mit Dampf zu mischen. Der Käufer profitiert von einem 6-monatigen Abonnement der Cookidoo-Website,
Werbung

Weitere Angebote