Betriebs- & Handelsbedarf Büro- & Gewerbeausstattung Sonstige Büroausstattung

Tresor Safe Hochwertig

Beschreibung
Maße:
Höhe: 150 cm
Breite: 85 cm
Tiefe: 61 cm

Der Safe war in einem Büro im Einsatz und hat nie Ort oder Besitzer gewechselt, das Bedeutet der Tresor steht schon immer an der selben Stelle und hat dadurch keinerlei Beschädigungen davongetragen. Die Fächer sind Höhenverstellbar. Alle Anleitungen zur Bedienung des Tresors sind noch vorhanden. Er wird nun nicht mehr benötigt und steht zum Verkauf.
Der Tresor kann gerne besichtigt werden.
Ich stehe ihnen für Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Erklärung der spezifischen Daten des Tresors:

Der Widerstandsgrad 1 / EN 1143-1 bei Tresoren bezieht sich auf die Widerstandsfähigkeit des Tresors gegen Einbruchsversuche.

Die Europäische Norm EN 1143-1 ist eine Prüfnorm für Tresore und Panzerschränke, die von der Europäischen Union eingeführt wurde. Sie legt die Anforderungen für die Konstruktion und Prüfung von Tresoren fest, um sicherzustellen, dass sie den Einbruchsversuchen widerstehen können.

Der Widerstandsgrad 1 bedeutet, dass der Tresor mindestens eine bestimmte Zeit (in der Regel 30 Minuten) einem Einbruchsversuch durch Werkzeuge wie Bohrer, Schlagschrauber, Meißel, Keile und Brecheisen widerstehen kann. Dieser Widerstandsgrad ist für den Schutz von Werten bis zu einem bestimmten Betrag und für den privaten Bereich geeignet.


Die Anerkennungs-Nummer M196006 S031 VV5 bezieht sich auf die Zulassung eines Tresors durch die VdS Schadenverhütung GmbH.

Die VdS Schadenverhütung GmbH ist eine in Deutschland ansässige Organisation, die unabhängige Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen in den Bereichen Brandschutz, Einbruchschutz, IT-Sicherheit und Umweltschutz anbietet. Die Anerkennungs-Nummer M196006 S031 VV5 zeigt, dass der Tresor von der VdS geprüft und zugelassen wurde.

Die Anerkennungs-Nummer enthält verschiedene Informationen über den Tresor. Das "M" in der Anerkennungs-Nummer steht für "Möbeltresor", was bedeutet, dass der Tresor für die Verwendung in Büros, Wohnungen oder anderen Räumen geeignet ist. Die "196006" ist die Identifikationsnummer des Herstellers des Tresors. Das "S031" steht für den Widerstandsgrad des Tresors gegen Einbruchversuche, der in diesem Fall bei mindestens 30 Minuten liegt. Das "VV5" steht für den Versicherungswert, der für den Tresor empfohlen wird, in diesem Fall 50.000 Euro.

Insgesamt gibt die Anerkennungs-Nummer M196006 S031 VV5 an, dass der Tresor von der VdS geprüft und zugelassen wurde, und dass er einen bestimmten Widerstandsgrad gegen Einbruchsversuche hat und für einen bestimmten Versicherungswert geeignet ist.


Aufgrund unserer Geschäftsaufgabe muss alles raus, also sehen sie sich gerne weitere Beiträge von uns an:)
Sport Fischbacher
Münchnerstraße
83043 Bad Aibling

Tel: 017645958043
Werbung

Weitere Angebote