Handwerksbedarf Handwerkzeuge Schleifen, Meißeln & Hobeln

Zylinderschleifmaschine Ott / Maschine Comet 1 1100 / 380 V Spannung

Beschreibung
Verkaufen eine Bandschleifmaschine die wir vor ca. 6 Jahren erworben haben. Diese würde bei uns seitdem nicht benutzt wegen Platzmangel. Maschine ist in guten Zustand und bei Vorgänger ohne Probleme gelaufen. Die Maschine muss bei uns abgeholt werden, Lieferung wäre möglich muss aber von Käufer gezahlt werden. Zur Bandschleifmaschine geben wir noch meine neue Schleifbänder in Wert von circa 1500-2000€ ( diese sind in circa 2-3 Kartons) Absauganlage für Maschine geben wir gratis dazu. Maschine kann jederzeit bei uns vor Ort angeschaut werden nach terminlicher Vereinbarung und telefonisch Benjamin Langl 0172 1353417.
Benjamin Langl
0172 1353417
[email protected]
Werbung

Weitere Angebote