Kaffeemaschine

6 B2B-Anzeigen

Imbissanhänger
Preis: 1.998,00 EUR
.. 2.30m und höhe 2.50m Ausstattung: Gasbräter- neu 6L Friteuse-neu Kühl-und Gefrierschrank Gastrokaffeemaschine diverse Grössen an einmal Becher 0,5- 500Stk,0,4-500 Stk.0,3-500 Stk. Pappschalen Pappbecher De ..
93346, Ihrlerstein
Kaffeemaschine Nespresso Lattissima Pro
Preis: 180,00 EUR
.. Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Nespresso Lattissima Pro Kaffeemaschine. 2 Jahre alt. Funktioniert aber einwandfrei und ist top gepflegt. Sie bereitet auf Knopfdruck Kaffee, Espresso, Latte Macchiato, Cappuc ..
89284, Pfaffenhofen a.d. Roth
Tchibo Caffisimo Classic Kaffeemaschine
Preis: 55,00 EUR
.. Verkaufe wegen Umstieg auf Vollautomaten diese Cafissimo Classic in Piano Black. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand (wurde nur wenig benutzt) und wurde gereinigt und entkalkt. Original Verpackung ..
53225, Bonn
Kaffeemaschine CP Coffee 327
Preis: 3.000,00 EUR
.. Kaffeemaschine mit Behälter für Bohnen, Milchpulver und Kakao direkten Wasseranschluss. Maschine neu gekauft , ein Jahr in Betrieb wegen Betriebsschließung nun nicht mehr gebraucht. steht seit einem Jahr nur unb ..
74374, Zaberfeld
Carimali Espressomaschine - Gastronomie Kaffeemaschine
Preis: 1.600,00 EUR
.. Verkauft wird eine Espressomaschine der Marke Coffema caramali in einem gebrauchten Zustand . Wir haben das Gerät jedes Jahr zwei mal im Jahr Vom Hersteller warten lassen. Reparaturen wurden aussch ..
31157, Sarstedt
Cona Kaffeemaschine
Preis: 120,00 EUR
.. Die gemütliche Art Kaffee zuzubereiten. Der Geschmack des Kaffees ist einzigartig. ..
79215, Elzach
Sie möchten im B2B verkaufen?
Jetzt kostenlos eine neue Anzeige inserieren, von Interessenten finden lassen und direkt ins Geschäft kommen.
Bedarfsmarkt.de - Einfach handeln im B2B