Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Heizung, Klima & Sanitär

50x Kugelsiphon (Restbestand)

Beschreibung
Hallo!
Ich biete 50x Kugelsiphon aus Restbeständen, die also nie verwendet worden sind. Die Ware ist absolut neuwertig und kann gegen Aufpreis versendet werden.

Der Sonderspihon ist in der Farbe Weiß, hält max. 3000 pascal aus und für die Entwässerung in Klimaanlagen geeignet. Temperaturen von -15 Grad bis +50 Grad hält er aus, mögliche Temperaturspitzen bis +80 Grad können nur für eine kurze Zeit toleriert werden. Eine Rücklaufkugel ist zusätzlich enthalten, die das Ansaugen von Falschluft verhindert.

Sollten höhere Druckwerte gefordert sein, ist der Siphon durch weitere Rohre erweiterbar, die über entsprechende Rohrhalterungen leicht montierbar sind. Dabei ist es wichtig, dass verschiedene Standards im Hinblick auf den Einsatzort möglich sein können und so entsprechende Materialien der Rohrschellen gewählt werden müssen.

Ein wichtiger Hinweis: PREIS PRO STÜCK! Nachlass bei Gesamtabnahme möglich.
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote