Handwerksbedarf Baustoffe & Baumaterial Heizung, Klima & Sanitär

64x Weitwurfdüsen für den Kühlbetrieb

Beschreibung
Hallo!
Ich biete insgesamt 64 Stück an Weitwurfdüsen, noch original verpackt und neuwertig für den Kühlbetrieb an. Versende nur als ein Paket, gegen Angebot.

Die Oberflächen der Düsen sind aus qualitativen Aluminium, bei einer Nenngröße von 200mm und einem Volumenstrombereich bis zu 300 liter/s. Integrierbar z.B. in Edelstahlrohre oder Kanälen mit variabler Verstellbarkeit und sehr hohen Wurfweiten. Auch kombinierbar mit Lüftungsformteilen wie den Sattelstutzen für den branchenspezifischen, industriellen Einsatz.

Der Strahlwinkel ist motorisiert einstellbar und in einem Bereich von -25 Grad bis +25 Grad optimal variabel. Einfache, unsichtbare Integration über Verschraubung möglich. Insgesamt sehr geräuscharmer und effizienter Betrieb.

Versand möglich. Bieten Sie mir einfach einen Preis an.
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote