Industriebedarf Maschinen & Geräte Druck- & Papiermaschinen

Digitaldruckmaschine Xerox DC 260+RIP+Finisher (VHB)

Beschreibung
VHB.

Zum Verkauf hier eine Digitaldruckmaschine Xerox DC 260 mit EFI fiery.

Dazu gehört noch der Großraumbehälter und der finisher, mit dem sich Falzungen oder Heftungen in einem Arbeitsschritt erledigen lassen.

Maschine stand bis Mitte 2019 unter einem Wartungsvertrag. Seit Anfang 2020 wurde, corona sei dank, nahezu nix mehr gedruckt und sie steht nur noch unnütz rum. Da die Firma auch nicht mehr besteht wird die Maschine von privat verkauft.

Es hat alles immer tadellos gedruckt, ich hatte so gut wie nie Probleme. Lediglich gegen Ende letzten Jahres ist wohl etwas im finisher hängen geblieben, weshalb dort wohl noch ein Papierfetzen entfernt werden sollte. Fûr jemand versierten oder aber einen, der sich auskennt, sicherlich kein Problem. Fürs Drucken hatte ich den finisher einfach abgemacht.

Bedrucken lassen sich Unterschiedliche Materialien bis zu einer Grammatur von 300g. Bis 200g lasst es sich auch noch im Drucker selbst wenden.

Entsprechende Software (command workstation) ist dabei. Meiner alter RIP-Rechner wird ebenfalls mitgeliefert.

Bei Fragen bitte fragen.

Maschine ist sofort abholbereit. Sollte auch abgeholt oder Abholung organisiert werden. Versand aufgrund der Größe nicht möglich. Ich kann das Ding leider nicht ordnungsgemäß und sicher verpacken, außer vielleicht ne Folie drumrum wickeln. Für sowas kann ich keine Garantie übernehmen. Noch dazu handelt es sich ja um 3 schwere Teile, wodurch meines Kenntnisstandes der Versand allein schon 200 Euro betragen würde.

Ich weiß dass die Maschine nicht mehr zur neuesten Generation zählt, jedoch sind die Druckerzeugnisse kaum schlechter wie bei neueren Geräten.

Um ehrlich zu sein tu ich mich mit der Preisfrage auch etwas schwer. Deshalb bitte ich um Ihre persönliche Preisvorstellung. Wenn jemand ein vergleichbares Angebot entdeckt haben, so kann er mir das sehr gerne unterbreiten.
Michael Heilemann
Kanalstrasse 72
73240 Wendlingen
Werbung

Weitere Angebote