Industriebedarf Maschinen & Geräte Sonstige Maschinen & Geräte

Holz-Hackschnitzelkessel Gebraucht

Beschreibung
Angeboten wird ein voll funktionstüchtiger Holzhackschnitzelheizkessel nebst Zubehör, der sich noch aktuell in Betrieb befindet und eine Wohnsiedlung mit ca. 300 Wohneinheiten versorgt. Er erfüllt die umwelttechnischen Standards und wird regelmäßig inspiziert sowie gewartet. Alle erforderlichen Instandhaltungsarbeiten wurden vorgenommen, es liegt unserer Kenntnis nach kein Reparaturstau vor. Der Holzhackschnitzel-Kessel kann käuferseitig transportfähig, also stromlos und flüssigkeitsfrei, also komplett demontiert werden; dies kann auf Wunsch des Käufers gegen Kostenübernahme und mit Übergabeprotokoll auch verkäuferseitig erfolgen. Es wird keine Gewährleistung für die Funktionstüchtigkeit nach Aus- und Wiedereinbau der Heizkesselanlage übernommen. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Ein Besichtigungstermin kann vereinbart werden.“

Eine Grundrisszeichnung von dem Heizraum mit technischen Daten sowie ein Video des Kessels bzw. der Anlage am aktuellen Einbauort bei Käuferinteresse gerne nachgereicht).

Steckbrief
• „Kessel, Fabr. Nolting NRK 326 (Qn = 420 kW; Gesamtgewicht ca. 6.500 kg)
• Baujahr 2007
• mit Anschlussstutzen für die Hydraulik und Abgasleitung (Schornstein)
• inklusive Unterschubboden und Förderschnecke.
• inklusive Steuerschrank komplett.
• die Mitnahme der kompletten Abgasleitung (Schornstein) des Hackschnitzelkessels ist nach Abstimmung mit dem Verkäufer möglich vorausgesetzt

(Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende)
0170/6360342
h.machmour@stadtwerke-solingen
Werbung

Weitere Angebote