Betriebs- & Handelsbedarf Arbeitskleidung & Betriebsschutz Arbeits- & Schutzbekleidung

Restposten Arbeitskleidung Mascot Küberl u.a. neu

Beschreibung
Restposten Arbeitskleidung Berufskleidung - alles neu mit Etikett

Verkauft wird ein größerer Posten Berufskleidung, Arbeitskleidung. Alles ist ungetragen, teilweise mit Etikett und Preisschild. Die Teile sind vorwiegend von Mascot, teils Kübler, Blakläder , auch Cofra und Workzone by Engel. Also alles von den wirklichen Ausrüstern für die echte Arbeit. Ich habe mal versucht, bei jedem Teil übers Internet den Neupreis zu ermitteln. Ich komme auf über 800,-- Euro. Kann aber jeder gerne selbst überprüfen: Hier die Einzelteile:
1. Mascot Arbeitshose Salerno 06279 Gr. 43
2. Short, Qualites Pro Gr. 50 by Volker Gonschwek
3. Arbeitshose Blakläder, Gr. C44, Model 7105
4. Mascot Short, Gr. 50
5. Steppfutterjacke protection-wear, Art. 520L-01, 62-64, XXXL
6. Planum Shjort higline UV Protect 80, Gr. L, Art. 2370052
7. Mascot Latzhose Leipzig 12069, Gr. L, 50 82 C50
8 Mascot Latzhose Augsburg 12169, Gr. 46
9. Kübler Weste 7348 Image Dress Gr. M
10. Mascot Jacke, Gr. M
11. Kübler Jacke 1345 Bundjacke Image Dress new design Gr. 52
12. Kübler Softshell Winterweste, Wetter-Dress 7041, Gr. 52
13. Mascot Basic Sweater Modern Fit gr. M
14. Regatta Outdoor Short, Action Short Lichen, Gr. 32
15. 3 x Basic Shirts, 2 davon von Mascot, Gr. L + L + M
16. Mascot Weste M
17. Work Zone by Engel, Weste P018682, Model 060 Gr. M
18. Cofra Steppjacke , Gr. M
19. Mascot Weste , Gr. L
20. Mascot Jeans 50403, EU 82C50, US 34,5

Bin offen für Angebote, aber nur seriös und ernsthaft. Versand ist möglich gegen Übernahme der Kosten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher gibts keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Die Arbeitskleidung habe ich als Zugabe bei einem anderen Privatverkauf erhalten. Ich dachte, mir selbst passt viel mehr. Leider habe ich meinen Bauchumfang unterschätzt .....
Privatverkauf
Dorfstraße 75
94569 Stephansposching
Werbung

Weitere Angebote