Industriebedarf Maschinen & Geräte Druck- & Papiermaschinen

SCHIMANEK Guillotine für Papier oder Plastikfolie

Beschreibung
Zweite, Ersatzklinge ist Teil der Auktion! (Wir haben immer eine zu Schleifen gegeben, und mit der Anderen weitergearbeitet. So gab es nie Ausfall)
Schnittbreite = 80 cm
Maximales Ausfahren des Anschlags = 1,0 m
Gebraucht, aber in gutem Zustand.
Sie ist nicht neu, aber (noch) für die Ewigkeit gebaut....
Vor einiger Zeit hatten wir mal einen Vertreter der Firma Schimanek im Haus, der wissen wollte, ob wir eventuelle eine Guillotine benötigen? Wir sagten, wir hätten eine und wären sehr zufrieden. Als er dann das gute Teil gesehen hat sagte er nur "Oh, Gott, nein! Das Modell kenn ich! Da kann ich Ihnen nichts anbieten. Das Model hält ewig. Und wenn es für Ihren Bedarf ausreicht, dann hält sie vermutlich noch viel länger wie irgendeins der Modelle die wir aktuell im Programm haben...."
Nun haben wir trotzdem leider keinen Bedarf mehr an dem guten Stück und brauchen den Platz....
Die Maschine steht bei mir in Wolfratshausen und kann gerne vorab besichtigt werden. Nur an Selbstabholer bzw. mit Übergabe an die von Ihnen beauftragte Spedition am Standort in der Werkstatt. Abholung bis 20. August ist Voraussetzung. Achtung, sie is schwer, sehr schwer. Für die Ewigkeit gebaut... Aber das bedeutet, das sie mit einem normalen Hubwagen nicht bewegt werden kann. Es wird wohl eine Spedition benötigt, die sich mit Maschinentransporten auskennt.
Der Bieter sollte und kann sich vorab über den Zustand des Geräts informieren und es ausprobiere. Beim letzten Einsatz und einem Versuch heute hat es bei uns einwandfrei funktioniert. .
Privatverkauf
Werbung

Weitere Angebote