Industriebedarf Maschinen & Geräte Metallverarbeitung

Schleifmaschinen gesucht

Beschreibung
Suche gebrauchte, defekte Schleifmaschinen zur Wiederaufbereitung. Habe eigenen Transporter, kann bundesweit selbst abholen oder auch Versand in Ordnung!

Suche eine Nassschleifmaschine mit einer Mindestnennleistung von 200W, Breite der Scheiben ab 45mm (hier wäre ein inkludierter Schleifscheibenabrichter von Vorteil, bitte im Angebot direkt berücksichtigen!) und einem max. Gewicht von 15kg. Sollte sich um einen Doppelschleifer handeln, also zwei Schleifscheiben mit jeweils einem Durchmesser von 25cm aufwärts inkl. Schnellverschlusssystemen für die Schleifsteine. Sollte es sich bei dem Doppelschleifbock um ein Gesamtpaket oder um eine gewünschte Komplettabgabe inklusive des Zubehörs wie zum Beispiel Nassschleifpapier etc. handeln, würde ich auch alles zusammen übernehmen. Dann bitte als ein Gesamtpreis bei der ersten Anfrage direkt nennen!

Suche verschiedene Modelle und Typen der Holzschleifmaschine. Hersteller ist dabei irrelevant. Bin hier sowohl an stationären Maschinen für die industrielle Verarbeitung als auch an tragbaren, handwerklichen wie z.B. einer Handschleifmaschine interessiert. So suche ich ab den Baujahren 2011, 2012 und 2013 aufwärts und in einem sehr guten Zustand (!) eine passende Kantenschleifmaschine, die eine Schleiffläche von minimal 77x15cm bei einer Schleifbandgeschwindigkeit von 12m/s und mehr sowie ein Maximalgewicht von 200kg aufweist. Des Weiteren eine Breitbandschleifmaschine mit zwei oder drei Bearbeitungslinien, einer Schleifbreite von 135cm und Höhe bis 13cm. Und zuletzt noch eine Zylinderschleifmaschine mit einer Leistung von > 1,9kW, das Schleifen muss im Dauerbetrieb möglich sein und idealerweise mit Aluminumwalzen bestückt (Stufenlos einstellbare VSG).

Diverse Typen der Metallschleifmaschine suche ich zu guter letzt auch noch. Auch hier gilt von der Kleinstmaschine bis zur Industriemaschine ist alles willkommen. Auch defekte Maschinen sind kein Problem! Hierzu suche ich eine Bohrerschleifmaschine mit einem Bohrerdurchmesser von 10mm-50mm und einem Spitzenwinkel bis 140 Grad. Bitte nur mit Bohreraufnahme anbieten. Des Weiteren eine horizontale Flachschleifmaschine mit einer Schleiflänge von mindestens 40cm und einer Schleibreite ab 20cm. Werkstückhöhen von 30cm sollten bearbeitbar sein. Suche weiterhin eine Stichelschleifmaschine insbesondere zum Schleifen von einfachen Profilformen. Der Schleifdurchmesser sollte dementsprechend ca. 25mm betragen. Die Ausstattung sollte unbedingt eine Diamantschleifscheibe beinhalten. Die Drehzahl muss 5000 Umdrehungen pro Minute oder mehr als Mindestwert aufweisen. Für die Bearbeitung von Edelstahloberflächen wird ein Rohrbandschleifer gesucht mit einer Bandlänge von ca. 750mm und einer Bandbreite von mind. 40mm bei einer laufgeschwindigkeit des Bandes ab 3 meter pro sekunde. Als letzte Maschine suche ich noch eine universelle Werkzeugschleifmaschine, die dem Nachschleifen von Holz- und Metallbearbeitungswerkzeugen dienlich ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Für den weiteren Kontakt senden Sie bitte eine Nachricht an den Inserenten.
Werbung

Weitere Angebote