Trennmaschine

5 B2B-Anzeigen

Fliesentrennmaschine Würth
Preis: 1.600,00 EUR
.. Diamant- Fliesentrennmaschine WAC 120 - Würth • Die Maschine ist knapp 2,5 Jahre alt • War selten in Benutzung • In einem sehr gutem Zustand • Schnittlänge bis zu 1,20m + zusätzlich eine Diamant-Nasstrennsc ..
45889, Gelsenkirchen
Brillant 270 Präzisions-Trennschleifmaschine (Trennmaschine)
Preis: 10.000,00 EUR
.. Zum Verkauf steht hier eine Brillant 270 Präzisions-Trennschleifmaschine der Firma ATM. Dieses Modell ermöglicht sowohl das Trocken als auch Nasstrennen von schwierigsten und unterschiedlichsten We ..
58675, Hemer
Steintrennmaschine
Preis: 950,00 EUR
.. Eine neuertige nasssteintrennmachine von gölz kaum gebraucht mit 2 trennscheiben ein mal für flaster steine und ein mal für Terrassen steine (feinstein Zeuge) mit orginal Bedingungs Anleitung und Ersa ..
51491, Overath
Rollers Disc 100 Rohrtrennmaschine 12/2018
Preis: 550,00 EUR
.. Rollers Disc 100 Rohrtrennmaschine 12/2018 Rohrtrennmaschine bis Ø 110 mm diese Maschine ist neuwertig und war nur für eine Baustelle im Einsatz ! Als Extra Zubehör ein nagelneues Schneidrad Kompakte, leic ..
70771, Leinfelden-Echterdingen
Diverse Steinsorten plus Sand gesucht
Preis: VHB EUR
.. ne weitere Bezahlung oder so, bei guter Qualität reicht mir auch das abgetragene Material. Die Steintrennmaschine bringe ich selbst mit, der Einsatz und Verschleiß muss nicht gegenbezahlt werden. Aber wichtig: Ich ..
82544, Egling
Sie möchten im B2B verkaufen?
Jetzt kostenlos eine neue Anzeige inserieren, von Interessenten finden lassen und direkt ins Geschäft kommen.
Bedarfsmarkt.de - Einfach handeln im B2B