Industriebedarf Maschinen & Geräte Sonstige Maschinen & Geräte

Drehmaschine Drehbank Meuser

Beschreibung
Verkaufe nur wegen einer Übernahme einer anderen Drehmaschine aus Trauerfall meine Meuser Baujahr 1954.

Spitzenwerte 1000mm, Spitzenhöhe ab Bett 200mm, Spindelbohrung 43mm. Bett ist rausnehmbar mit Werkzeug Schnellwechsler und Notaus sowie Dreibackenfutter. Stromanschluss 380volt 16A.

Die Maschine stand immer trocken und geheizt wurde immer von mir pfleglich behandelt ich habe mal einen bolzen oder Buchse gedreht sie hat immer treu ihren Dienst gemacht der einzige Mangel ist das der oberschillten etwas Luft hat aber bei dem Alter normal.

Wie schon geschrieben gebe ich sie nur ab weil ich eine Drehbank aus einem Nachlass übernehme.

Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme.

Ein Gabelstapler ist zum verladen vorhanden.

Maschine kann besichtigt und auch Probe laufen gelassen werden. Auf Wunsch gerne weitere Bilder
Asmaa Saidi
In den Schwarzwiesen 14
61440 Oberursel

Tel: 01772730950
Werbung

Weitere Angebote