Industriebedarf Maschinen & Geräte Sonstige Maschinen & Geräte

HARDO Maschine Schuhmacher Schuhmacherei 12 Meter Werkstatt

Beschreibung
Exklusive HARDO Schuhmacherei Maschine 12 Meter die größte Maschine auf der Welt die jemals gebaut wurde bzw. Einzigartig siehe Bild alle Elemente bzw. Arbeitsbereiche sind auch beliebig einzeln stellbar und verwendbar!!!
!Professionelle Schuhmacherei Werkstatt!
„Verschiedene verschraubte Elementteile“
Schleifmaschine Ausputzmaschine Presse Nähmaschine Durchnähmaschine Doppelnähmaschine
Gravurmaschine Schlüsseldienst etc.
Die Maschine war 10 Jahre in der Austellung bei HARDO und war dann 20 Jahre im Gebrauch...!
Die Maschine wurde zum Preis von 250.000 DM gekauft und ist im vollen aktiven Funktionsumfang siehe Bild alle Arbeitsbereiche sind inclusive
Der Grund vom Verkauf ist die Geschäftsschließung!

Bei Fragen erreichbar unter:
Mobil 0172-2426056

Die Maschine ist voll Betriebsbereit bzw. in voller Funktion!
Der Verkauf ist ohne Garantie


Die Maschine ist bereits in einem Lager auf Paletten für den Transport vorbereitet und bereit bzw. auseinander geschraubt in den jeweiligen Einzelteilen...!

Alle Arbeitsbereiche sind getrennt, so das eine problemlose Abholung erfolgen kann!

LIEFERUNG:
Ein SPEDITION TRANSPORT ist auch möglich!

Bei dem Verkauf ist auch das ganze Zubehör der Maschinen etwas Werkzeug und auch noch einiges an Material !!!
Manni Bel
Hauptstraße 171
51503 Rösrath
Werbung

Weitere Angebote