Industriebedarf Maschinen & Geräte Sonstige Maschinen & Geräte

Starterset für Werkstatt "Wucht- & Montier-& Füllmaschinen"

Beschreibung
Starterset für Werkstatt.
Wir verkaufen unsere wenig genützten Wucht- und Montier Maschinen und eine Füllmaschine.
-Reifenmontiermaschine (TM TC3300)

GEODYNA® 7850-2P
PKW-RADAUSWUCHTMASCHINE MIT TOUCHSCREEN-MONITOR UND AUTOMATISCHER BERÜHRUNGSLOSER DATENEINGABE
PREMIUM-SERVICE
PRODUKTBEZEICHNUNG
Die Pkw-Radauswuchtmaschine für Kfz-Werkstätten, Vertragswerkstätten, Reifendienstbetriebe und Premium-Werkstätten mit hohem Reifenservicevolumen. Mit Touchscreen-Monitor, automatischer berührungsloser Dateneingabe und Laserpunktanzeige easyWeight für schnelle, punktgenaue und einfache Platzierung von Klebegewichten am Rad. Der integrierte Radheber hebt automatisch auf die zuletzt eingestellte Höhe.

-Reifenfüllmaschine/Kompressor von Käser

-Wuchtmaschine und einiges mehr (siehe Fotos)

Bei Interesse und für weitere Infos bitten wir Dich uns eine Mail zu senden [email protected] oder uns anzurufen: Telefon: +49 (0)8376-9760-0

Besichtigung möglich.
Gruber Logistik
Gewerbepark 17
87477 Sulzberg
Werbung

Weitere Angebote